Die FDP Fraktion in der BV Altona wählt einen neuen Fraktionsvorstand

Auf ihrer gestrigen Sitzung wählte die Fraktion routinemäßig ihren Vorstand.
Katarina Blume und Lorenz Flemming wurden als gleichberechtigte Vorsitzende gewählt.

Dazu Katarina Blume: Ich freue mich, dass Lorenz Flemming und ich in Zukunft unsere Stärken als gleichberechtigte Vorsitzende bündeln können. Wir werden die FDP-Fraktion Altona in dieser neuen Konstellation noch besser in der Öffentlichkeit vertreten können und zeigen mit diesem Schritt, dass sich die Freien Demokraten in Altona als Team verstehen und nicht in starren Hierarchien gefangen sind.

Dazu Lorenz Flemming: Die FDP Fraktion wird mit zwei gleichberechtigten Vorsitzenden die gewohnte und sehr aktive Rolle in der BV konsequent verstärken. Der Augenmerk der FDP liegt dabei auf gezielten Zusammenarbeit mit Bürgern und Bürgerinitiativen. Wir arbeiten für die Altonaer!