MSC wurde trotz Willen der Bezirkspolitik übergangen

Antrag der Fraktionen von SPD, FDP und CDU (Neufassung)

Der Ausschuss für Grün, Naturschutz und Sport hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder für den Wunsch des Mühlenberger Segelclub e.V. (MSC) eingesetzt, das benachbarte Kioskgebäude inklusive öffentlicher WC-Anlagen für die Kinder- und Jugendarbeit zu übernehmen. Außerdem wurde die Sprinkenhof aufgefordert, dem Kioskbesitzer zu kündigen
und das Objekt für den Segelverein freizumachen. Damals lehnte die Sprinkenhof dieses ab.
Nun ist der Pächter aus anderen Gründen aus dem Vertrag ausgestiegen und anstatt dem Willen der Altonaer Bezirkspolitik zu folgen, hat die Sprinkenhof das gesamte Objekt an die Stadtreinigung Hamburg (SRH) übergeben. Die SRH hat das Objekt mittlerweile wieder verpachtet.
Lesen Sie hier weiter:MSC wurde trotz Willen der Bezirkspolitik übergangen