Neuer Bezirksvorstand gewählt

Gestern wählten die Mitglieder der FDP Kreisverbände Altona und Blankenese den neuen Bezirksvorstand des Bezirks Altona.
Großer Dank für den unermüdlichen Einsatz und 14 Jahre Vorsitz ging an Lorenz Flemming, der nicht mehr zur Wahl antrat. Sein Nachfolger ist Carl-Edgar Jarchow, der mit 34 von 35 Stimmen gewählt wurde. Im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden ist Heico Fuhrmann und als Schatzmeister Harri Porten bestätigt worden. Die neun Beisitzer sind Ove Rybka, Christel Henriksson Nicolaysen, Tamara Gomille, Rose Pauly, Katarina Blume, Carolina Rappold und Martin Scharlach, sowie von den JuLis Daniel Oetzel und für die Bezirksfraktion Altona Lorenz Flemming.
Allen einen herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen für die kommenden zwei Jahre und die bevorstehende Zeit mit vielen Aktionen zur Bundestagswahl.

Foto: Gerhold Hinrichs-Henkensiefken