Termine für die Kreisversammlungen und Stammtische

Sehr geehrte Parteifreundin, sehr geehrter Parteifreund,
in diesem Jahr führen wir zusätzlich zu den Kreisversammlungen, in denen wir über bestimmte Themen erfahren und diskutieren können, Stammtische ein. Die Stammtische sollen Ihnen als Kreismitglied die Möglichkeit geben, in lockeren Gesprächen andere Kreismitglieder kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen.
Stammtische und Kreisversammlungen sollen sich in Zukunft untereinander abwechseln. Für Ihre Planung finden Sie hier eine Übersicht über die Termine der Kreisversammlungen und Stammtische der FDP Blankenese für das 1. Halbjahr 2013. Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr:

April 09.04. Kreisversammlung Restaurant Lambert, Osdorfer Landstraße 239, Hamburg
Mai 15.05 Stammtisch Restaurant Lambert, Osdorfer Landstraße 239, Hamburg
Juni 11.06 Kreisversammlung Restaurant Lambert, Osdorfer Landstraße 239, Hamburg
Juli — Entfällt wegen der Ferienzeit

Statt einer Kreisversammlung findet im Dezember das traditionelle, weihnachtliche Grünkohlessen statt. Dies wird wieder zusammen mit dem Kreis Altona veranstaltet.
Die Termine für aktuelle Veranstaltungen werden im Internet (www.fdp-altona.de) sowie per E-Mail bekanntgeben. Wir bitten Sie daher – falls noch nicht geschehen – uns Ihre aktuelle E-Mail Adresse zu nennen. Eine kurze E-Mail an heico.fuhrmann@fdp-hh.de genügt.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kreisveranstaltungen begrüßen zu können, um aktuelle, aber auch grundsätzliche Themen mit Ihnen gemeinsam zu diskutieren. Für Themenvorschläge, Fragen, Anregungen und weitere Informationen sprechen Sie mich gerne an.

Mit freundlichem Gruß,
Heico Fuhrmann