Wahlkampfaufruf des Bezirksvorsitzenden Carl E. Jarchow

Liebe Parteifreundinnen,
liebe Parteifreunde,

die Hamburger Sommerferien neigen sich langsam dem Ende entgegen und wir nähern uns der vermeintlich „heißen“ Wahlkampfphase zur Bundestagswahl am 24. September.

Wie wichtig diese Wahl für uns Liberale nach 4 Jahren als „außerparlamentarische Opposition“ ist dürfte uns allen bewußt sein.

Der Bezirk Altona mit seinen Kreisverbänden Altona und Blankenese wird mit Infoständen in den nächsten Wochen präsent sein. Ein wichtiger Bestandteil unseres Wahlkampfes im Bezirk wird auch diesmal wieder unsere „Altonaer Freiheit“ mit einer Wahlkampfausgabe sein. Sie wird mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren ab Ende August zur Verteilung an die Haushalte wie auch auf den Infoständen fertiggestellt sein.

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle noch auf die 3 Großveranstaltungen des Landesverbandes: am 1.09.2017, 18.00 Uhr mit Katja Suding und Christian Lindner im Hotel Atlantic, am 8.09.2017, 16.00 Uhr mit Katja Suding und Christian Lindner auf dem Gertrudenkirchhof und der „Wahlkampfendspurtveranstaltung“ mit K. Suding in Altona am 20.9.2017, 18.00 Uhr im „VIVO“, Bahrenfelder Str. 260, 22765 Hamburg.

All diese Aktivitäten kosten Geld, werden durch Spenden finanziert. Wir freuen uns über Ihre finanzielle Unterstützung – völlig unabhängig von der Höhe. Wir werden damit sorgsam umgehen!

Ich freue mich auf viele persönliche Treffen mit Ihnen im Wahlkampf und bitte Sie sich den 20.9.17 in Ihren Terminkalender einzutragen. Wir sehen uns!

Carl E. Jarchow

Bezirksvorsitzender Altona

________________________________________________________________________________
Bezirksverband Altona Westend 4 – 22605 Hamburg – +49 40 30 99 88 0