Klausurtagung der FDP Fraktion Altona

Foto: G.Hinrichs-Henkensiefken

Am Samstag, den 22. September 2018 fand die Klausurtagung der FDP Fraktion Altona statt.

Der Teilnehmerkreis der Fraktionsklausur wurde über die Altonaer Bezirksfraktion hinaus erweitert. Gemeinsam mit Mitgliedern des Bezirksvorstands und der Bürgerschaftsfraktion hat die Fraktion Ziele für die nächsten Monate definiert, Umsetzungsstrategien entwickelt und einen Ausblick auf die kommende Wahlperiode gewagt.

Die Themenschwerpunkte wurden bereits im Sommer in einer Fraktionssitzung identifiziert und von Arbeitsgruppen intensiv vorbereitet. Alle Aufgabenstellungen wurden in Hinblick auf die Erhaltung und Förderung der Identität Altonas betrachtet und bearbeitet Der Leitgedanke einer liberalen Heimat spiegelt sich in allen Themen wieder.

Gerhold Hinrichs-Henkensiefken, stellvertretender Landesvorsitzender der FDP Hamburg moderierte die Veranstaltung und führte die Teilnehmer professionell durch den Tag