Der FDP Kreis Altona startet mit einem neuen Vorstand in das Wahljahr 2019!

Kreisvorstand Altona 2019

Die wiedergewählte Kreisvorsitzende, Katarina Blume ist optimistisch: „Der Kreis hat gut gewählt! Das Team aus jung, alt, erfahren und ideenreich wird mit viel Schwung in die Herausforderungen der kommenden 2 Jahre gehen. Mit der Bezirk- und Europawahl am 26. Mai und den anstehenden Bürgerschaftswahlen in 2020 ist das Ziel klar definiert: Ein inhaltlich starker Wahlkampf, überall dort in Altona sichtbar sein, wo Bezirk passiert, und dann natürlich super Wahlergebnisse! Wir haben uns viel vorgenommen.“

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Frank Heuck gewählt. Schatzmeisterin ist Carolina Rappold. Unterstützt werden sie von den Beisitzern Joachim Tillessen, Christian Eilinghoff, Lorenz Flemming, Esther Kapitza, Otfried Fritsch und Thomas Warmuth.