Kreisversammlung FDP Blankenese

Gestern Abend hat der FDP Kreisverband Blankenese auf seiner Kreisversammlung zwei Mitglieder für ihre 40-jährige Treue und Ihren fortwährenden Einsatz geehrt: Rose Pauly und Gerhard Fischer (in Abwesenheit).

Daniel Oetzel gratuliert Rose Pauly

Außerdem wurde der neue Kreisvorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Daniel Oetzel und die Schatzmeisterin Tamara Gomille wurden im Amt bestätigt, Jan Gottschalk wurde zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Als Beisitzer wurden Rose Pauly, Beate Schlüter, Hermann Jansen, Bastian Bechtle, Jürgen Hormel und Fabrice Henrici (nicht im Bild) gewählt.
Janis Wemhöner trat als Beisitzer nicht wieder an und scheidet aus dem Kreisvorstand aus. Die Kreisversammlung dankte ihm für seine Arbeit in den letzten vier Jahren und beglückwünschte den neuen Kreisvorstand.

neuer Vorstand (v.l.): Jürgen Hormel, Tamara Gomille, Jan Gottschalk, Daniel Oetzel, Bastian Bechtle, Rose Pauly, Hermann Jansen, Beate Schlüter

Ein Dankeschön ging auch an Gerhold Hinrichs-Henkensiefken für die Leitung der Wahlen und an den Bezirksvorsitzenden, Carl Jarchow, für die Unterstützung in der Zählkommission.